Netzwerk für gegenseitige Nachbarschaftshilfe (selbstorganisierte Gruppe)

Wer hat Interesse, Teil eines übersichtlichen Netzwerks für gegenseitige Nachbarschaftshilfe zu werden?

Wir, Annemarie (35) und Bea (65) stellen uns ein Netzwerk von vielleicht 5 Parteien vor, die sich im Bedarfsfall gegenseitig unterstützen. Es ist uns wichtig, dass wir uns und unsere Schützlinge in diesem Netzwerk wohl und gut aufgehoben fühlen und es auch Dir/Euch mit Euren Schützlingen so geht.

Wo? Idealerweise Wipkingen und geografischer Nahbereich

Fühlst du dich/Ihr euch angesprochen? Gerne lernen wir dich/euch kennen und besprechen alles Weitere und Nähere!

Herzliche Grüsse

Bea und Annemarie

Interessiert mitzumachen oder mehr darüber zu erfahren? Wenn ja, bitte Kontakt aufnehmen mit Regina Hinding, Tel: 077 538 49 93 oder Mail: mail@zeitgutzuerich.ch

Kategorien: Externe Beiträge