Arbeitsplatz für unsere Geschäftsstelle gesucht

Seit nun einem Jahr habe ich das Glück, dass ich montags und dienstags (an meinen Bürotagen) die Räume des BEP Ateliers nutzen darf; unten für ein Pult und etwas Stauraum und oben für Gespräche und die Treffs. Seit Beginn war es klar, dass die Nutzung nicht für ewig sein würde und nun sieht es so aus, dass ich Ende September ausziehen werde, da die Eigennutzung nun im Vordergrund stehen wird.

Deshalb die Bitte an alle, die diese Zeilen lesen: Wenn ihr von Räumlichkeiten wisst, die sich für so eine Nutzung eignen könnten und (sehr) kostengünstig sind, meldet euch bei mir!

Auch würde eine Untermiete bei Privatpersonen in Frage kommen, sprich bei Menschen, die z.B. alleine auf grossem Raum leben und sich über «etwas Leben in der Bude» erfreuen würden. Vielleicht kennt ihr jemanden, der dafür in Frage köme oder vielleicht seid ihr sogar selbst interessiert?

Vielen Dank, dass ihr die Augen offen haltet!

Kontakt Nataša Karnath

Telefon

077 538 49 93
(Mo. 09:00 – 11:00, Di. 14:00 – 16:00, Do. 09:00 – 11:00)

Kontakt Ruedi Winkler

Telefon

079 638 87 36
 

Keine Felder gefunden.
Kategorien: Über uns - Für Sie