Hier erfährst du alles zu unserer Quartieridee "Biodiversität in Wipkingen".

Dieses Projekt wird ermöglicht durch das Quartierbudget, welches im Rahmen des Pilotprojekts „Quartieridee Wipkingen“ von der Quartierbevölkerung auf die beliebtesten Projekte verteilt wurde.
Website: quartieridee.ch

Es gelten unsere Datenschutzbestimmungen.

Neuigkeiten

Diesen Sommer haben wir das Projekt „Biodiversität – was kann ich selber tun“ erfolgreich durchgeführt. Das Ziel war, in Wipkingen die Biodiversität zu fördern, um für Tiere, Insekten, Vögel einen Lebensraum...

Am 15.06. und 18.06. konnten wir die Inspirationsspaziergänge «Vielfalt statt Einfalt» und «grünen Lebensraum schaffen» bei gutem Wetter durchführen. Nach der Sommerpause – am 17.08. und am 31.08. – führen wir die Beratungsspaziergänge durch. ...

Zwei verschiedene Spaziergänge - „Vielfalt statt Einfalt“ und „Grünen Lebensraum schaffen“ zeigen auf, was andere tun. Die beiden Beratungsspaziergänge „Garten für Vögel, Bienen und Insekten“ sowie „Garten für Igel, Amphibien, Fledermäuse und Käfer“ werden nur durch deine Fragen geprägt und durch sie gestaltet.

So steigern Sie die Artenvielfalt im Garten Überall wird der Rückgang der

JUHEE, WIR HABEN AUCH GEWONNEN! Projekt Biodiversität in Wipkingen. Die Stadtentwicklung der

Biodiversität – Was kann ich selber tun? Worum geht es? In Wipkingen

Spaziergänge - Details und Anmeldung

Hier findest du alle Termine der Spaziergänge. Klicke auf ein Element, um Details zu sehen und dich anzumelden.

Kategorien: Biodiversität in Wipkingen

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Zeitgut Zürich Höngg-Wipkingen